Das Flüstern des Teufels: Psychodrama

Cover des Buches Das Flüstern des Teufels: Psychodrama (ISBN: 9781973476566)

vor einem Jahr

Super spannend

Raven
vor 2 Jahren

Sehr atmosphärische, dichte Geschichte, die zum Nachdenken anregt und verstört, besonders da sie auf wahrer Begebenheit beruht!

Inhaltsangabe zu "Das Flüstern des Teufels: Psychodrama"

»Kein Erwachsener hatte uns aufgehalten. Auch später nicht. Nur einer hätte gereicht. Großer Gott, warum hat keiner etwas getan?« Deutschland, Anfang der Neunzigerjahre. Zwei Jungs, zehn und elf Jahre alt, entführen ein Kleinkind aus einem Einkaufscenter. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich zu einem wahren Albtraum. Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war. Inspiriert von einem wahren Verbrechen. »Jack Ketchum ist Arimonts größtes Vorbild – Das Flüstern des Teufels das Erbe, das er hiermit antritt.« Büchergnomen.de Leserstimmen: »Die deutsche Version von Jack Ketchums Evil.« »Dieses Buch werde ich nicht mehr vergessen!« »Gänsehaut beim Lesen!«.

ISBN:9781973476566
Verlag:Independently published