A.M. Jenkins Schattenliebe

Inhaltsangabe zu „Schattenliebe“ von A.M. Jenkins

Eine sehr besondere Liebes- und Geistergeschichte, faszinierend und leidenschaftlich. Sie ist wunderschön – und sie ist ein Geist: Cora ist vor hundert Jahren nach einem heftigen Streit mit ihrem Geliebten ums Leben gekommen. Evan ist siebzehn, sehr lebendig und verliebt. Seit er mit seiner Mutter und der kleinen Schwester in das große viktorianische Haus eingezogen ist, träumt er jede Nacht von Cora. Eigentlich hat er genug mit sich selbst zu tun, mit der neuen Umgebung, mit der Trennung seiner Eltern, mit der Schwester und seiner Freundin Carrie. Doch Cora und Evan sind seltsam voneinander fasziniert – und eines Tages verbinden sich ihre Erinnerungen mit seinen geheimsten Wünschen und verändern alles ...

Ich brauche eure Hilfe! Ich suche nach dem Zitat "Jungenlippen erinnere ich mich...". Bitte schreibt mir das ganze Zitat! Danke!

— I_lived_a_thousend_lifes

Einfach zu lesen, gut verständlich.

— AK1993

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Weiterhin ein toller Schreibstil, kommt aber ein wenig so vor, als wäre der Teil bloß dazu da, alles in die Länge zu ziehen. Keine Handlung.

Booksloveforeveryone

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Hat im Vergleich zu Band 1 etwas an Brutalität zugenommen, glänzt aber insbesondere durch das Auftauchen eines ultimativ Bösen.

Booksloveforeveryone

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Feuer, Wasser, Erde, Luft... Magie ist überall in diesem Roman

Avila

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

leider bei 2/3 abgebrochen... ca. ab der Hälfte des Buches wird es ansatzweise mal spannend, aber leider war mein Interesse dann schon weg..

Caramelli

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

macht Sehnsucht nach meer

MeggieFlochart

GötterFunke. Liebe mich nicht

Super der Einblick in die griechische Mythologie...und so schön zu lesen

Ilanya

I_lived_a_thousend_lifes

26. December 2015 um 15:23

Hilfe!!! Ich suche nach dem Zitat "Jungenlippen erinnere ich mich..." Ich weiß nicht wie es weiter geht bitte helft mir!

• Rezension zu "Schattenliebe" von A.M. Jenkins

Kappa

11. March 2009 um 20:12

Sehr schönes Buch und leider zu schnell durchgelesen. Mal etwas ganz anderes. Ich finde die Gestaltung des Buches wirklich gut. Alles in allem eine wundervolle Story, deren zwar teilweise nicht allzu tiefgründige Charakter durchaus nachvollziehbar dargestellt werden.

• Rezension zu "Schattenliebe" von A.M. Jenkins

amilee

30. October 2008 um 19:08

Ein nettes Buch für zwischendurch. Besonders gut gefallen hat mir die Umsetzung der Denke von Cora. Schon allein die Seiten mit ihren Gedanken sind ja sehr auffällig durch die Schreibart (wenige Worte auf einer Seite und das oftmals über Seiten hinweg). Ich denke man darf sich von dem Buch nicht zu viel versprechen, sollte aber dennoch an einem ruhigen Tag genießen. Könnte Geschmackssache sein - aber meinen hat es getroffen.