On Tour

On Tour

Inhaltsangabe zu "On Tour"

Jack und Leila sind das perfekte Paar. Er ist ein aufstrebender Rockstar, sie singt in seiner Band Devil’s Lair als Back-up. Von Anfang an bestand zwischen beiden eine leidenschaftliche Anziehung, der sie sich nicht lange verwehren konnten. Auch wenn sie verschiedener nicht sein könnten. Im spannenden zweiten Teil dieser Romanreihe steht eine Bandtour durch das Land an, die so viele Möglichkeiten und Abenteuer verspricht. Doch plötzlich sehen sich die Verliebten vor ganz neuen Herausforderungen. Ein wütendes Ex-Band-Mitglied meldet sich unerwartet und dann taucht auch noch eine schwangere Ex-Freundin von Jack auf. Die Gerüchte nehmen überhand und der Druck steigt. Wird ihre Liebe das überstehen?

Verlag:Lago
Erscheinungsdatum:11.06.2018