Anpfiff, Abstoß, Mord

Anpfiff, Abstoß, Mord

Neue Leser-Meinungen

Positiv (19):
Jennices avatar

Wunderbares Jugendbuch, das einen ganz tollen Drive hat. Auch als Erwachsener legt man das nicht so schnell aus der Hand.

Kritisch (2):
Schnuckis avatar

Ich hätte gewarnt seien sollen. Leider habe ich die vielen Fake-Stimmen zu spät gesehen. Das Buch lohnt sich nicht.

Inhaltsangabe zu "Anpfiff, Abstoß, Mord"

In dem beschaulichen Städtchen Wiesburg passiert eigentlich nie etwas wirklich Aufregendes. Bis eines Tages eine Schülerin ermordet im Wald aufgefunden wird! Das versetzt alle in Angst und Schrecken – auch Merit. Alles deutet auf einen Serienkiller hin und ausgerechnet ein ehemaliger Freund von Merit gilt als Verdächtiger. Sie, eine begabte Fußballspielerin, macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Plötzlich erkennt Merit, dass sie nur eine Figur in einem kranken Spiel ist, und dass dieses Spiel für sie tödlich enden könnte.

ISBN:9783938531914
Verlag:Autumnus Verlag