Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu meinem Medizinkrimi Folgefehler einladen und die Bewerbungsrunde um insgesamt 10 Ebooks im epub- oder mobi-Format eröffnen.

Worum geht es?

Assistenzarzt Frederik ist nicht der Einzige, der dem Transplantationsskandal auf die Schliche kommt. Auch sein bester Freund Niklas Thorsen gerät in Bedrängnis.
Tote Patienten, korrupte Kollegen und ein Schusswechsel zwingen Niklas in die Arme einer Spezialeinheit, doch auch hier kann er niemandem trauen.
Wie kann er dem Dilemma lebend entfliehen?

Hier noch einmal die Eckdaten:

Folgefehler verspricht Spannung auf 272 Seiten

Gebt bitte bei eurer Bewerbung das gewünschte Ebook-Format an

Bewerberschluss ist der 8.4.

Postet eure Rezension auf Amazon und Lovelybooks, andere Plattformen sind natürlich auch gern gesehen ;)

Natürlich können auch alle anderen, die das Buch vielleicht auch schon als Print im Regal stehen haben, teilnehmen.

Wer sich vorab schon mal ein bisschen stöbern möchte, dem empfehle ich meine Homepage www.ar-klier.com oder meine Facebookseite www.facebook.com/AutorinAndreaKlier.

Ich freue mich sehr über eure Bewerbungen und kann euch versprechen, mindestens einmal täglich hier dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen. Wer schon vorher Fragen/ Wünsche/ Anregungen hat, immer her damit ;)

Bis nächste Woche,
A.R. Klier

Autoren oder Titel-Cover

Autor: A.R. Klier
Buch: Folgefehler

Giovanni

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja ganz nach meinem Geschmack an. Spannung mit medizinischem Hintergrund. Sollte ich zu den glücklichen Gewinbern gehören, würde ich mich über ein Epub freuen

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Da ich selbst im Pflegeberuf arbeite würde ich sehr gerne hier mItlesen. Würde ein EPUB benötigen.

Kapitel 51 - Kapitel 60

Twin_Tina schreibt:
Ja, es geht alles recht schnell, aber mich hat es nicht gestört...Mir hat es gefallen, das Frederik wieder aufgetaucht ist...Man hätte zwar noch ein wenig mehr darüber erfahren können, aber auch so ist es nicht schlecht. Ja, die Symptome von Freja sind ja schon recht eindeutig ;,-)

Okay :) Das klingt doch schon mal vielversprechend. Ja, was Frederik angeht, hätte man noch ausführlicher machen können aber ich finde, da es hier hauptsächlich um Niklas geht, kann man bei Frederik schon auch kleinere Abstriche machen ;)

Kapitel 61 - Kapitel 70

Twin_Tina schreibt:
Ah dann ist also die Yvonne der Informant vom Professor, irgendwie kam sie mir gleich komisch vor. Hab ich mir es doch gedacht, das Freja schwanger ist, gefällt mir.

Sagen wirs mal so, Yvonne hat sich nicht unbedingt sympatisch gemacht ;)

Kapitel 71 - Kapitel 79

Twin_Tina schreibt:
Auch hier geht alles recht schnell, der Tot von Hanson hätte auch ein wenig ausführlich beschrieben sein können....und auch der Überfall imm Hotelzimmer hätte noch ein wenig ausführlich sein können, aber das ist immer Ansichtssache. Ich find aber schön, das beide nun wieder zurückkehren können.

Am Ende überschlagen sich die Ereignisse gewissermaßen, aber ich verstehe auch den Wunsch nach etwas mehr Ausführlichkeit. Aber für Niklas und Freja ist es auf jeden Fall toll, dass sie wieder in ihr altes Leben zurückkehren dürfen

Epilog

Twin_Tina schreibt:
Ja, der Tod von Carolina hätte vielleicht noch ein wenig mehr aufgeklärt werden können, warum sie sterben musste, ist mir auch nicht ganz klar...Aber der Prof. wird schon seine Gründe gehabt haben..., eine Polizistin in der Famile bei seinen kriminellen Handlungen, wäre ihm sicher im Weg gewesen. Aber der Epilog hat mir ebenfalls gut gefallen. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

Als winzigen Spoiler darf ich verraten: Der Tod von Carolina wird noch in einem späteren Fehler eine Rolle spielen. Aber wie du so schön sagst, der Professor wird sich schon etwas dabei gedacht haben, wie man so schön sagt.

Twin_Tina schreibt:
Danke das ich das Buch lesen durfte, mir hat es echt gut gefallen. Wenn es eine weitere Leserunde gibt, würde ich mich freuen wieder dabei zu sein, denn ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Hier kommen nun meine Rezensionslinks: auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/A.R.-Klier/Folgefehler-1450004332-w/rezension/1553533711/ auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2018/04/rezensionwerbung-tina-folgefehler-r.html Auf Amazon hab ich auch eine Rezension veröffentlicht!

Ich danke dir für tolle Beiträge zu den einzelnen Diskussionsthemen, da war auch für mich inspirierendes dabei.
Über deine Rezension bin ich sehr glücklich, habe ich mir gleich durchgelesen :)

Recht viel mehr bleibt mir an der Stelle nicht zu sagen außer: ich hoffe, ich darf dich bald wieder bei einem meiner Fehler begrüßen - vielleicht sogar im Mai zu einer Leserunde für Kunstfehler? Den Link kopiere ich dann hier in einen separaten Beitrag.

Liebe Grüße,
Andrea

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz ganz herzlich bei euch allen für die rege Teilnahme bei meiner ersten Leserunde hier auf Lovelybooks bedanken. Die Diskussion zu den einzelnen Unterthemen hat auch für mich nicht einiges Neues ergeben und ich freue mich schon sehr, auf die Leserunde zur Fortsetzung von Folgefehler: Kunstfehler (https://www.lovelybooks.de/autor/A.R.-Klier/Kunstfehler-1543855701-w/leserunde/1553548656/ ) Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, auch hier wieder mitzulesen und mitzudiskutieren.

Bis dahin, liebe Grüße,
Andrea

Giovanni

Fazit/ Rezensionen

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. War zwar etwas spät mit allem, dies liegt aber leider an meiner Sehnenscheidenentzündung. Hier nun meine Rezi:

www.lovelybooks.de/autor/A.R.-Klier/Folgefehler-1450004332-w/rezension/1554043724/

www.amazon.de/Folgefehler-R-Klier-ebook/product-reviews/B071YM58XP/ref=cm_cr_dp_d_ttl?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews&sortBy=recent#R287GFPW053NSF