Leserpreis 2018

A_R_Klier

Alle Bewerbungen

Neues Jahr - neues Glück?

Ich starte Anfang Februar in eine neue Leserunde, es geht dabei um den Auftakt der neuen Reihe Bühnenfieber: Herzenssache.

Worum genau geht es?

Christian könnte wunschlos glücklich sein: er darf seine Traumrolle verkörpern, feiert beruflich in ganz Deutschland große Erfolge und hat obendrein seine große Liebe gefunden.

Ein einziger Telefonanruf stellt Christians Leben auf den Kopf. Es entwickelt sich ein Kampf um Leben und Tod und auf einmal sind es für Christian nicht mehr die Bühnenbretter, die die Welt bedeuten.

Ich verlose fünf Ebooks im Wunschformat, dazu werde ich unter allen Teilnehmern ein kleines Überraschungspaket verlosen. Es lohnt sich also gleich doppelt.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte bitte folgende Frage:

Was bedeutet für dich die Welt? Was ist das Wichtigste in deinem Leben?

Ich werde auf jeden Fall täglich in der Leserunde vorbeischauen, eine Rezension auf Amazon hinterher ist erforderlich, um an der Folgeverlosung teilzunehmen.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf euch.

Liebe Grüße, A.R. Klier

Autor: A.R. Klier
Buch: Herzenssache
1 Foto

Mirja103

Alle Bewerbungen

Für mich sind meine Familie und Freunde das wichtigste, aber auch Musik spielt eine große Rolle. Ich wäre sehr gern dabei (Mobi).

Wirkommu

Alle Bewerbungen

Eine große Frage und schwer zu beantworten. Da aber im Umfeld gerade so viele Freunde, Familienangehörige, Bekannte, Kollegen krank oder sogar todkrank sind, ist für mich definitiv lange gesund und selbstverantwortlich zu bleiben, das Wichtigste.

Ve_Rena

Alle Bewerbungen

Innere Ausgeglichenheit ist mir unheimlich wichtig. Wer in sich ruht, kann das Leben genießen und sein Glück finden. Das ist eine Form der Freiheit, die für mich die Welt bedeutet.