Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ganz herzlich zu meiner Leserunde zu meinem Medizinkrimi Kunstfehler einladen und die Bewerbungsrunde um insgesamt 5 Ebooks im epub- oder mobi-Format eröffnen.

Worum geht es?

Ein Jahr nach dem großen Transplantationsskandal kehrt Unfallchirurg Niklas Thorsen zurück in die Uniklinik und muss feststellen, dass sich nicht alles zum Guten verändert hat.
Gleich sein erster Fall lässt ihn nicht mehr los, und schon bald wird Niklas selbst zum Angeklagten: Ist ihm im Stress zwischen privaten Problemen, Erinnerungen an das Zeugenschutzprogramm und der Eingewöhnung in den Arbeitsalltag etwa ein Kunstfehler unterlaufen?

Hier noch einmal die Eckdaten:

Folgefehler verspricht Spannung auf 276 Seiten

Gebt bitte bei eurer Bewerbung das gewünschte Ebook-Format an

Bewerberschluss ist der 5.5.

Postet eure Rezension auf Amazon und Lovelybooks, andere Plattformen sind natürlich auch gern gesehen ;)

Natürlich können auch alle anderen, die das Buch vielleicht auch schon als Print im Regal stehen haben, teilnehmen.

Wer sich vorab schon mal ein bisschen stöbern möchte, dem empfehle ich meine Homepage www.ar-klier.com oder meine Facebookseite www.facebook.com/AutorinAndreaKlier.

Ich freue mich sehr über eure Bewerbungen und kann euch versprechen, mindestens einmal täglich hier dabei zu sein und mich mit euch auszutauschen. Wer schon vorher Fragen/ Wünsche/ Anregungen hat, immer her damit ;)

Bis nächste Woche,
A.R. Klier

Autor: A.R. Klier
Buch: Kunstfehler

Sandra8811

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für die Einladung! Natürlich würde ich auch hier gerne wieder mitmachen :-)
Ich bin gespannt in welchen Skandal Niklas diesmal verwickelt ist und freue mich das Buch zu lesen und hier darüber zu diskutieren bzw. mich darüber auszutauschen. Der Mai ist ja doch früher gekommen als erwartet ;-)

Für mich wie beim letzten Mal bitte ein EPUB.

Viele liebe Grüße

Sandra

antaris_mk6

Hallo Andrea,
vielen lieben Dank für die Einladung. Ich würde gerne mit meinem eigenen Printexemplar teilnehmen und dann auch eine Rezi dazu verfassen. Viele Grüße im voraus Antaris.

Twin_Tina

vor 6 Monaten

Teil 5 (bis Ende)
Beitrag einblenden

Ein schönes spannendes Ende...Ist echt schlimm, was Knappe mit ihm gemacht hat.

Das Niklas Vater geworden ist, fand ich ebenfalls echt schön...

Ich hätte mir das Ende nur etwas ausführlicher gewünscht, zumindest das man eben auch noch mitbekommen hätte, wie Niklas befreit wurde und was aus Knappe geworden ist...usw.

Twin_Tina

vor 6 Monaten

Gesamteindruck/ Fazit/ Rezensionen

Danke das ich das Buch lesen durfte, mir hat es echt gut gefallen.

Hier nun meine Rezensionslinks

auf Amazon hab ich auch eine Rezension veröffentlicht.

Wird es eigentlich noch weitere Teile geben?

Teil 2 (bis Seite 99)

Twin_Tina schreibt:
Ein schöner Leseabschnitt, für Niklas wird es in seiner Gefangenschaft ja schon recht gefährlich. Es ist ja schon schlimm, das Oliver Knappe passiert ist, aber sein Verhalten ist ja echt nicht normal. Die Assistenzärztin wirkt immer noch etwas unsicher...Es war interessant zu lesen, wie sie die Diagnose gestellt haben. Ich bin aber auch ein wenig erstaunt, wie verständisvoll Freja ist, aber eig. ist es auch kein Wunder, nachdem was sie und Niklas alles erlebt haben.

Oliver Knappe ist da nicht zimperlich, stimmt. Allerdings sollte er sich mal über psychologische Hilfe Gedanken machen anstatt Selbstjustiz ...

Du meinst, bei anderen wäre der Geduldsfaden deutlich kürzer als bei Freja?

Teil 4 (bis Seite 208)

Twin_Tina schreibt:
Und den Zusammenbruch am Jahrestag fand ich nicht ungewöhnlich, an seiner Stelle wäre ich auch nicht zur Arbeit gegangen.

Ich glaube, das hätten die meisten gemacht: möglichst viel Abstand, eine Auszeit, irgendwas, nur nicht in die Arbeit, wo einen ja auch vieles an den Jahrestag erinnert.

Teil 5 (bis Ende)

Twin_Tina schreibt:

Okay, vielen Dank für die Anmerkung - ich behalte derartige Wünsche mal für die nächsten Fehler im Hinterkopf, damit es da etwas besser wird.

Twin_Tina schreibt:
Danke das ich das Buch lesen durfte, mir hat es echt gut gefallen. Hier nun meine Rezensionslinks auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/A.R.-Klier/Kunstfehler-1543855701-w/rezension/1570732651/ auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.com/2018/06/rezensionwerbung-tina-kunstfehler-r.html auf Amazon hab ich auch eine Rezension veröffentlicht. Wird es eigentlich noch weitere Teile geben?

Vielen lieben Dank für die tolle Rezi, hat mich wirklich sehr gefreut.
Es wird mindestens zwei weitere Fehler geben (sozusagen einen Doppelfehler), der nächste Fehler ist für den Herbst (vermutlich September/ Oktober) geplant.

Honigmond

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

Sorry erst einmal für meine verspätete Rezi. Irgendwie ist das versehentlich bei mir untergegangen, schäm.

Hier aber nun endlich die Rezilinks, damit alles seine Ordnung hat:

Vielen vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.