A.R.R.R. Roberts Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie 2

Inhaltsangabe zu „Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie 2“ von A.R.R.R. Roberts

Die ultimative Parodie zum Kinoereignis 2013 Es war einmal ein kleiner Hobbnix aus dem Aualand, der mit einer Gruppe von Zwergen und einem Zauberer zu einem großen Abenteuer auszog. Soweit kennen wir die Geschichte – immerhin gibt es sie inzwischen auch als Film. Was aber bisher niemand wusste: Das eigentliche Abenteuer erlebt der Hobbnix Bingo Beutlgrabscher, nachdem er in seine Heimat zurückkehrt. Zwar beschließt er, sich zur Ruhe zu setzen und seine Memoiren zu schreiben – doch eines Tages wird sein Gärtner ermordet aufgefunden. Und dieser heimtückische Mord ist nur der Anfang unglaublichster ereignisse.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka