A.S. Byatt Possession

Inhaltsangabe zu „Possession“ von A.S. Byatt

A mystery where the clues lurk in university libraries, old letters and dusty journals. Together with Roland Michell, a fellow academic and accidental sleuth, Maud Bailey discovers a love affair between two Victorian writers. This is a tie-in edition to the film starring Gwynneth Paltrow.

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

• Rezension zu "Possession" von Antonia S. Byatt

Possession

firlefanz

11. June 2008 um 11:59

Es dauert eine Weile, bis man sich reinfindet in dieses Gewirr voller Gedichte und Tagebucheinträge. Aber dann ist es wunderbar und spannend. Nur die letzten beiden Sätze (gemeinerweise auch noch auf einer neuen Seite platziert) haben mir den Abend vermiest...