Follow Me Back

Cover des Buches Follow Me Back (ISBN: 9783736309975)

Positiv (202):
R
Royal1
vor 3 Monaten

Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!

Kritisch (15):
M
misery3103
vor einem Jahr

Eine echt alberne Geschichte, die mich von Anfang bis Ende genervt hat. Geht gar nicht!

Inhaltsangabe zu "Follow Me Back"

Bist du ein Hater oder ein Fan?

Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe zu dem Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit denen sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...

"Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!" ANNA TODD

Band 2 der Reihe (TELL ME NO LIES) erscheint am 29. November 2019.

Alle Ausgaben von "Follow Me Back"