ADAC Verlag GmbH & Co KG ADAC Reisemagazin / ADAC Reisemagazin Dresden / Elbsandstein Gebirge

Inhaltsangabe zu „ADAC Reisemagazin / ADAC Reisemagazin Dresden / Elbsandstein Gebirge“ von ADAC Verlag GmbH & Co KG

Preisgekrönte Autoren, international gefragte Fotografen und neue Perspektiven auf Länder, Regionen und Städte quer über den Globus: Dafür steht das ADAC Reisemagazin. Neben der hohen journalistischen Qualität legt die Redaktion besonderen Wert auf umfangreichen Service: Zu jeder Reportage findet der Leser Informationen und Tipps für die eigene Reise; etwa 300 Empfehlungen pro Heft. Zahlreiche Detailkarten und eine Übersichtskarte runden das Angebot ab.