AG Spass muss sein! Spassguerilla

Inhaltsangabe zu „Spassguerilla“ von AG Spass muss sein!

Fälschungen und Spass-Aktionen sollen den Blick zur Wahrnehmung der Wirklichkeit schärfen und gezielt die Absurdität und den Zynismus der Wirklichkeit entlarven. Oft überholt indessen die Wirklichkeit die Fakes - was gestern Satire war, ist heute Realität. Auf der anderen Seite bietet das Konzept 'Spaßguerilla' auch die Möglichkeit, sich wieder den Rhythmus der Geschichte anzueignen und sich Zeitpunkt / Themen nicht länger bzw. nicht mehr nur ausschließlich von der herrschenden Politik diktieren zu lassen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos