AJ Tipton Der Schöne und das Biest: Ein Erwachsenenmärchen mit Geschlechterrollentausch (Sinnliche Märchen 4)

Inhaltsangabe zu „Der Schöne und das Biest: Ein Erwachsenenmärchen mit Geschlechterrollentausch (Sinnliche Märchen 4)“ von AJ Tipton

Liebe ist der stärkste Zauber.

In einem weit entfernten magischen Königreich lebten verwunschene Prinzen, Kriegerinnen und starke Magie. Der Schöne und das Biest ist eine erotische Neuerzählung mit Geschlechterrollentausch von Die Schöne und das Biest, wo die Helden zu Heldinnen werden, die Heldinnen zu Helden und nichts so ist, wie es scheint.

Die schöne Dame Sophie wurde von einem bösen Zauberer verflucht und versucht nun verzweifelt ein normales Leben zu führen. Doch das ist alles andere als leicht für eine Frau, die sich dauernd in ein haariges Biest mit Reißzähnen verwandelt. Ihr Herz ist bei früheren Versuchen den Fluch zu brechen gebrochen und sie glaubt nicht mehr daran, dass sie einen Mann finden wird, der über ihr bestialisches Äußeres hinwegsehen kann und ihr einen Kuss wahrer Liebe schenkt. Als die stadtbekannte Säuferin Beatrice in Sophies Leben stolpert und ihr ihren Sohn als Bezahlung für ihre Störung anbietet, kann Sophie nicht anders, als es noch ein letztes Mal zu versuchen.

Der gutaussehende Quinn hat seine eigenen Probleme. Nach jahrlanger Misshandlung verkauft seine Mutter ihn an eine merkwürdige Frau, die in einem Schloss im Wald lebt. Sein neues Heim ist so opulent wie geheimnisvoll und er findet sich in einer Welt wieder, die von Magie gezeichnet ist. Kann Quinn eine waghalsige Flucht aus seiner Gefangenschaft gelingen? Oder werden seine Gefühle für Sophie der Schlüssel zu seiner wahren Freiheit sein?

Dieses Märchen für Erwachsene mit Geschlechterrollentausch enthält erotische FFM-Dreier, bestialische Veränderungen und eine Geschichte, die so alt ist wie die Welt.

Diese EIGENSTÄNDIGE Erzählung ist Teil der Reihe „Erotische, umgekehrte Märchen“, die in beliebiger Reihenfolge gelesen werden kann. Es gibt kein offenes Ende und jede Geschichte endet so wie es sein sollte: sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

eine nette Kurzgeschichte

— Anna_Vo_Mirle
  • hat Potential

Anna_Vo_Mirle

27. February 2018 um 08:27

Das Buch hat Potential. Schade, dass es nur eine Kurzgeschichte ist. Leider was das Biest gar nicht so biestig wie erwartet. Verbittert passt besser. Etwas übertrieben geschrieben und zu oberflächlich in den Handlungen und Charakteren.

• hat Potential

Anna_Vo_Mirle