Der Thron des Vampirs

Sonnenbluemchen67s avatar

von Vampiren und der Liebe

Kritisch (3):

schade

Inhaltsangabe zu "Der Thron des Vampirs"

Ein Vampirprinz, der sein Volk befreien will, begegnet einer wunderschönen Fotografin, die von der übernatürlichen Welt und ihren Wesen fasziniert ist. Zusammen müssen sie das Vampirkönigreich retten…und dafür ihr Leben riskieren. Der attraktive Vampir Christopher Dal macht es sich seit Jahrhunderten zur Aufgabe, Freidenker und Träumer zu überzeugen, sich in Vampire verwandeln zu lassen. Als er Alice kennenlernt, weiß Christopher sofort, dass sie perfekt in seine Vampirfamilie passen würde. Das Problem ist nur, wenn er sie in einen Vampir verwandelt, ist er ihr Erzeuger und das macht eine Liebe zwischen ihnen unmöglich…doch er hat sich bereits Hals über Kopf in sie verliebt. Alice Jones größter Traum ist es, hauptberuflich als Fotografin zu arbeiten. Sie würde am liebsten ihren langweiligen Job hinschmeißen und die ganze Welt erkunden. Als sie den attraktiven und geheimnisvollen Christopher bei ihrer ersten Ausstellung kennenlernt, entdeckt sie, dass die Welt magischer und gefährlicher ist, als sie es sich vorgestellt hat. Genau in dem Moment jedoch, als die Unsterblichkeit in Alices Reichweite ist, bricht ein Krieg zwischen Christophers Anhängern und seinem machtgierigen Bruder Rhys aus. Das Schicksal des Vampirvolkes liegt in Alices Hand. Wird sie sich für Sicherheit oder Liebe entscheiden? Der Thron des Vampirs ist eine übersinnliche Liebesgeschichte für Erwachsene. Wenn Sie knisternde Leidenschaft, atemberaubendes Drama und erotische Liebesgeschichten mögen, dann werden Sie die erste Folge der brandheißen Serie Königliches Blut lieben. Die Bücher der Serie KÖNIGLICHES BLUT sind in sich geschlossene Geschichten. Es wird jedoch empfohlen, sie in der folgenden Reihenfolge zu lesen: 1 – Der Thron des Vampirs In Vorbereitung: 2 – Die Höhle des Vampirs, 3 – Die Flucht des Vampirs, 4 – Die Wahl des Vampirs Kaufen Sie noch heute Der Thron des Vampirs und geben Sie Ihrer Leidenschaft nach!

ISBN:B01N7SB3NF
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.01.2017

Sonnenbluemchen67s avatar
    Sonnenbluemchen67vor einem Monat
    Kurzmeinung: von Vampiren und der Liebe
    von Vampiren und der Liebe

Mein Fazit: Das vorliegende Buch handelt, mal wieder, wie so oft bei mir, von Vampiren und der Liebe…

Zum Cover: dieses kommt sehr edel rüber und ist auch ziemlich passend

Zur Geschichte: …genau das hat mich aber, wieder einmal, gleich überzeugt es mir zu holen. Die Autorinnen AJ Tipton, ja es sind zwei, konnten mir sehr gut in ihre Welt der Vampire einführen. Ihre Protagonisten haben sie mit jedem Kapitel sehr gut wachsen lassen, so dass ich mir ein gutes Bild von ihnen machen konnte. Kleiner Wehmutstropfen war dann doch da. Mir fehlte dann doch ein wenig mehr Spannung, aber mit ihrer gehörigen Portion Erotik konnten sie vieles wieder wettmachen. Ich für meinen Teil habe die Geschichte, die Band 1 einer Reihe von 4 Bänden, genossen und kann sie dennoch empfehlen.

Asbeahs avatar
    Asbeahvor 6 Monaten
    Brief einer Vampir Königin

Liebe Oma,

wusstest du, dass es eine geheime Welt gibt? Davon muss ich dir erzählen! Stell dir vor, ich habe einen Vampirprinzen kennengelernt. Der ist vielleicht scharf! Ja, und der hat mir dann die Augen geöffnet für lauter Fantasywesen, Trolle und Elfen und sowas. Toll, was? Er hat gemeint, ich würde mich gut als Vampir machen, ich solle drüber nachdenken. Aber mir war gleich klar, dass ich gern in so einer Welt leben will und deshalb bin ich direkt die nächste Nacht hin und hab ihn erstmal ins Bett gezerrt. Und danach hab ich mich sofort verwandeln lassen. Er hat zwar gesagt, dass wir beide dann keinen Sex mehr haben können, wegen der Hörigkeit (Meister und Abkömmling). Aber das hab ich ihm nicht geglaubt, der wird schon sehen, haha! Vielleicht hätte ich vorher ein paar Fragen stellen sollen, hm, naja, ich werde schon herausfinden, was mich als Vampir erwartet. Jedenfalls ist Christopher, so heißt mein Prinz, jetzt der älteste Vampir überhaupt, weil der König ist nämlich heute gestorben, und nun wird mein Prinz König! Vielleicht auch nicht, weil sein Bruder will ihm nämlich den Thron klauen. Also ziehen wir in den Krieg! Ich bin zwar erst einen Tag alt als Vampir, aber das mach ich doch mit links! Drück mir die Daumen, dass wir nicht draufgehen, ich will unbedingt noch mal seine königlichen Kronjuwelen polieren! Hahaha. Ich melde mich wieder sobald ich kann. Liebe Grüße, deine Alice

Fazit: Zum Glück nur ein (kostenloser) Kurzroman! 2 Sterne

Kommentare: 1
    Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Kurzmeinung: schade
    Klischee

Schade  schade, hier hätte viel mehr aus der Story rausgeholt werden können, die Handlungen sind platt und vorhersehbar. Auf liebevoll gestaltete Details zur Darstellung und Ausschmückung des Umfelds wird weitgehendst verzichtet die Protas sind wenig spannend gestaltet und entsprechen in vielen Punkten den üblichen Soft Vampiren bzw den durchgeknallten irren Freak Vampirgegenspielern.
    Der natürlich auftauchende lodernde Sex zwischen den beiden Hauptcharakteren wird relativ lieblos abgehandelt und alles in allem hab ich nach über der Hälfte das Buch weggelegt und mir den Rest erspart.

Yllanas avatar
    Yllanavor 3 Monaten