AK Jennings Super Schnell Lesen

Inhaltsangabe zu „Super Schnell Lesen“ von AK Jennings

Schnelllesen zu lernen ist eine der besten Investitionen, die Sie in sich selbst tätigen können. Mit der Fähigkeit, einen Text zu durchdringen und mit einer Denkweise und verschiedenen Techniken, sich schnell durch Inhalte zu bewegen und Wissen aufzunehmen, werden Sie enorme Vorteile in Ihrem persönlichen und beruflichen Leben erfahren. Aber zuerst müssen Sie sich Ihre schlechten Gewohnheiten abgewöhnen. Die meisten Menschen lesen immer noch mit der gleichen Geschwindigkeit, wie im Alter von 12 Jahren. Die Gewohnheiten, die wir damals entwickelt haben, waren zu diesem Zeitpunkt in Ordnung, dienen uns aber nicht länger. Wenn Sie eine schnelle Methode wünschen, um die Produktivität zu erhöhen, gleichzeitig die Überforderung zu reduzieren und mehr Wissen zu speichern, ist dieses Buch für Sie ideal. In Superschnell Lesen erfahren Sie, wie man mit alten Gewohnheiten, wie das Vokalisieren oder die Rückverfolgung, bricht, neue Techniken wie die Vorablektüre, das Einrücken oder die Z-Methode erlernt, und darüber hinaus helfen Ihnen neue Lern-Methoden und Tipps zum Auswendiglernen dabei, richtig einzuordnen, was Sie lesen.