ALISON LEIGH Ein Kuss wie ein Feuerwerk

• Rezension zu "Ein Kuss wie ein Feuerwerk" von ALISON LEIGH

Ein Kuss wie ein Feuerwerk

Sternenstaubfee

03. January 2012 um 21:33

Andrew soll die Leitung des Familienunternehmens übernehmen, aber sein Vater stellt an den Posten eine Bedingung: Andrew soll heiraten! Somit bittet Andrew seine Assistentin Deanna, seine Verlobte zu spielen und für ein Jahr seine Frau zu werden. Deanna willigt ein. Auf einem Familienfest kommen sich die beiden dann bald näher, und aus dem Spiel wird Ernst... * Meine Meinung * Die Liebesgeschichte von Andrew und Deanna liest sich sehr leicht, ist nachvollziehbar und schön romantisch. Aber es gibt ein paar Widersprüchlichkeiten in einigen Kapiteln, über die man zwar wohlwollend hinwegsehen kann, die aber dennoch da sind. Für eine anspruchslose leichte Lektüre für zwischendurch eignet sich dieser Roman aber doch recht gut.