VON ZART BIS HART EROTISCHE GESCHICHTEN FÜR DIE FRAU

Cover des Buches VON ZART BIS HART EROTISCHE GESCHICHTEN FÜR DIE FRAU (ISBN: 9783844240894)

Inhaltsangabe zu "VON ZART BIS HART EROTISCHE GESCHICHTEN FÜR DIE FRAU"

Vielleicht hast Du Lust auf ein erotisches Abenteuer, mit einem Mann, der weiß wie man Frauen verwöhnt. Es wäre mir eine Freude dich näher kennen zu lernen. Ich bin darauf gespannt wie du bist. Ich liebe es eine Frau vom Zeh bis zur Haarspitze zu liebkosen. Aber auch mag es gestreichelt und liebkost zu werden. Meine Auffassung ist das beide zu Schluss glücklich sind. Also wie wäre es mit ein paar sinnliche Stunden zu zwei?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:29.11.2012