Lass dich von mir verführen (Julia 14)

Cover des Buches Lass dich von mir verführen (Julia 14) (ISBN: 9783863491451)

Inhaltsangabe zu "Lass dich von mir verführen (Julia 14)"

Wow, was für ein Mann! Widerstrebend muss auch Ellie zu dem Modellathleten mit der teuren Platin-Uhr sehen, der alle Blicke in der Edel-Bar auf sich zieht. Plötzlich kommt er zu ihr, fragt sie mit dunkler Stimme: "Darf ich dich zu einem Drink einladen?" Sag Nein, ermahnt sich Ellie, einer wie er ist ein Playboy! Energisch macht sie ihm klar, was sie von Typen wie ihm hält … Tags darauf aber trifft sie ihn wieder - als ihren neuen Chef, den Star-Architekten Matt McGregor, der ihr nun seinerseits klar macht, dass er sie verführen wird. Widerstand ist zwecklos …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag