Sophies erotisches Tagebuch (Julia 220)

Cover des Buches Sophies erotisches Tagebuch (Julia 220) (ISBN: 9783864940095)

Inhaltsangabe zu "Sophies erotisches Tagebuch (Julia 220)"

Er hört nicht auf, mich zu liebkosen. Streichelt mich, als habe er nur den einen Wunsch, mir Lust zu bereiten …" Erregt schreibt Sophie den erotischen Traum mit einem Unbekannten in ihr Tagebuch - und mailt die Datei versehentlich ihrem neuen Boss Jared Sanderson! Als sie am nächsten Tag das verführerische Leuchten in seinen Augen entdeckt, wird sie rot vor Scham. Aber seinem leidenschaftlichen Kuss kann sie trotzdem nicht widerstehen. Ehe sie sich versieht, wird ihre Fantasie lustvolle Wirklichkeit. Doch sie fürchtet, dass Jared mehr will, als sie einem Mann geben kann …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag