Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Eine besondere Leserunde gemeinsam mit der Autorin und dem SpielweltVerlag. Gewinnen könnt ihr 10 Ebook-Ausgaben:

Jeder kennt sie, jeder liebt sie, jeder hofft, sein Schutzengel macht einen verdammt guten Job und bringt ein Wunder.

Was würde geschehen, wenn Wunder in unserer heutigen Zeit alltäglich wären und wir sie über unsere Netzwerke sehen könnten? Was, wenn du tagtäglich in den Zeitungen liest, dass Wunder wahr geworden sind und Menschen tödliche Unfälle unversehrt überleben. Würdest du dich wohler fühlen, weil Schutzengel endlich nach zweitausend Jahren ihren Job machen? Oder würdest du zweifeln, dass das doch gar nicht möglich sein kann?

Finde es heraus und werde Teil unseres Schutzengelprogrammes. Aber Vorsicht: Sie werden hinterher für dich nie mehr das sein, was sie waren, denn was wäre, wenn der Preis des Wunders deinen Tod bedeutet ...

Wer esoterische oder kosmische Antworten sucht, ist in unserem Fiction-Thriller falsch. Das Thema liefert dir eine sehr spannende Erklärung aus dem Labor:

Um bei der Leserunde mitzumachen, beantworte bitte folgende Frage:

Was bist du bereit zu tun, um ein Schutzengel zu sein?

Ihr könnt euch bis zum 15.11.2018 bewerben. Wir verlosen unter den kreativsten Antworten zehn eBooks. Die Teilnehmer . Gebt bitte in der Bewerbung euer Wunsch-Format an: ePub oder Mobi.

Bitte beachtet neben den Richtlinien für Leserunden folgendes: Bewerben können sich nur erwachsene Leser, die an allen Diskussionsrunden teilnehmen und eine Rezension verfassen (gerne auch auf anderen Plattformen.)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und einen regen Austausch mit euch!

Autor: AR Walla
Buch: Das Schutzengelprogramm

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Da wäre ich sehr gerne mit einem Epub dabei. Klingt sehr interessant. Würde mich auf die Leserunde freuen und Rezi ist natürlich selbstverständlich.

@Petzipetra

Hallo Petzipetra, vielen Dank. Ich freu mich. :-)

SpielweltVerlag

Vorstellung

Ihr seid super. Vielen herzlichen Dank an alle, für die Bewerbungen und die Teilnahme. Wir sind happy, da es unsere erste Leserunde auf Lovelybooks ist.

An die Teilnehmer
@christine_rh
@widder1987
@Nicole-Fuenfstueck-schreibt

teilt uns bitte noch Euer Format mit, damit wir Euch das Format zukommen lassen können.

@Adlerauge, du bist jetzt mit in den Lostopf gehüpft auch wenn du keinen Reader besitzt. Für das ePub-Format ist auf jedem PC, Smartphone bzw. Tablett eine App vorhanden oder kann aus dem Store geladen werden.
Das Printbuch ist noch in Arbeit und wird erst nächstes Jahr veröffentlicht.

Wir werden den Gewinn an die ersten bereits ab heute Abend zur Verfügung stellen, damit das Lesewochenende in Echtzeit beginnen kann ... :-)

Das Team vom Spielwelt Verlag

Ihr seid ja fix. :-)

Auch von mir tausend Dank und herzlichen Glückwunsch an die mutigen, die sich für
"Das Schutzengelprogramm"
beworben haben.

Dann fahren wir die Computer hoch und starten das Programm ...

Petzipetra

Wow, vielen lieben Dank.
Wünsche uns Allen viel Spaß beim Lesen.

Bitte Alle beachten:
Die Mail kommt vom Verlag über den "DriveonWeb" Server zum Downloaden.

:-)

Bis auf die fehlenden Nachzügler oben im Verlag sind alle verteilt.
Solltet ihr keine Mail erhalten haben, bitte SPAM prüfen und ggf. melden.

Viel Spaß :-)

widder1987

vor 13 Stunden

@SpielweltVerlag

emobi für den kindle bitte und Danke für den Buchgewinn ;)

vor 11 Stunden

@widder1987

Sehr gerne. Du müsstest Post im Mailkorb haben :-)

widder1987

vor 8 Stunden

@ARWalla

Ist angkommen und auf den kindle geladen...nun kann´s losgehen :)