ATTAC Die geheimen Spielregeln des Welthandels

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Spielregeln des Welthandels“ von ATTAC

Entgegen der weit verbreiteten Annahme, der Neoliberalismus kenne keine Regeln, sind zahlreiche weitreichende wirtschaftspolitische Abkommen in Kraft, die den Einfluss der großen Konzerne kontinuierlich vergrößern. Diese Abkommen verstecken sich hinter Kürzeln wie GATS, TRIPS, WTO, MAI oder DSU. Eine breite öffentliche Debatte über die wichtigsten Spielregeln des Welthandels, die unseren Lebensalltag stark betreffen, findet nicht statt. Dieses Buch soll helfen, die Geheimschrift der globalen Wirtschaftspolitik zu entziffern

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen