SORAILS ERBEN / SORAILS ERBEN BAND V ERTRAGEN

SORAILS ERBEN / SORAILS ERBEN BAND V ERTRAGEN

Inhaltsangabe zu "SORAILS ERBEN / SORAILS ERBEN BAND V ERTRAGEN"

Josephine heiratet zum zweiten Mal und zwar den - von ihrem verstorbenen Ehemann Beryll ausgesuchten und "verordneten" - Vampir Gerald Mir, mit dem sie lange schon innige Freundschaft verbindet. Widerwillig fügt Josie sich in ihr Schicksal, obwohl sie - eigentlich - immer noch mit Beryll zusammenlebt, wenn auch nur in Gedanken und in ihrer Fantasie. Doch dann scheint es so, als füge sich eins zum anderen und aus der anfänglichen Pflicht wird der Beginn eines neuen Lebensabschnittes und einer neuen tiefen Liebe. Bis sich plötzlich die Dinge wenden und Josie von vorne beginnen muß ....

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.03.2018