Ein Boygroupstar als Banknachbar

von Aaliyah Abendroth
Ein Boygroupstar als Banknachbar

Positiv (14):
T

Es handelt sich um einen schönen leichten Liebesroman, den ich gerne weiterempfehle.

Kritisch (2):
SaSu13s avatar

Zu künstlich, zu gewollt, zu schnell. Sehr vorhersehbar& kindisch geschrieben (Man muss dem Leser die betonten Wörter nicht unterstreichen!)

Inhaltsangabe zu "Ein Boygroupstar als Banknachbar"

Nicolas, besser bekannt als „Nick“, ist ein gefeierter Boygroupstar – gewesen! Denn seit seinem Ausstieg hat sich einiges geändert: Statt Autogramme zu schreiben, drückt er nun die Schulbank, um sein Abitur nachzuholen. All das wäre kein Problem, wenn seine neue Banknachbarin Steffi nicht so unheimlich süß und gleichzeitig furchtbar intelligent wäre. Er ist sich sicher: Wenn Steffi jemals von seiner Zeit bei den Dream Catchers erfährt, wird sie ihn nie wieder ernst nehmen können. Also bewahrt er Stillschweigen über gewisse Dinge aus seiner Vergangenheit. Doch nur weil er jetzt wieder ein normales Leben führt, heißt das nicht, dass seine Fans und die Presse sich plötzlich nicht mehr für „Nick“ interessieren würden. Ein heikles Versteckspiel beginnt – und Nicolas muss eine Entscheidung treffen…

ISBN:B01N2TAVP4
Ausgabe:E-Buch Text