Aaliyah_Abendroth

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

diese Woche ist mein Debütroman "Ein Boygroupstar als Banknachbar" als E-Book bei Amazon erschienen (die Taschenbuchausgabe ist ab Januar erhältlich).

Ich bin natürlich superaufgeregt und würde gerne eine Leserunde veranstalten, um erste Rezensionen für Amazon zu sammeln.

Deshalb vergebe ich 20 Kindle E-Books und verlose unter allen, die am Ende eine Rezension auf Amazon posten, noch mal jeweils 5 Sets mit jeweils 5 signierten Lesezeichen für dich und deine Freundinnen und Freunde.

Um mitzumachen, solltest du einen Amazon-Account besitzen, keinen allzu großen SUB haben, und der folgende Klappentext sollte dich natürlich irgendwie ansprechen:

Nicolas, besser bekannt als „Nick“, ist ein gefeierter Boygroupstar – gewesen! Denn seit seinem Ausstieg hat sich einiges geändert: Statt Autogramme zu schreiben, drückt er nun die Schulbank, um sein Abitur nachzuholen.

All das wäre kein Problem, wenn seine neue Banknachbarin Steffi nicht so unheimlich süß und gleichzeitig furchtbar intelligent wäre. Er ist sich sicher: Wenn Steffi jemals von seiner Zeit bei den Dream Catchers erfährt, wird sie ihn nie wieder ernst nehmen können. Also bewahrt er Stillschweigen über gewisse Dinge aus seiner Vergangenheit.

Doch nur weil er jetzt wieder ein normales Leben führt, heißt das nicht, dass seine Fans und die Presse sich plötzlich nicht mehr für „Nick“ interessieren würden. Ein heikles Versteckspiel beginnt – und Nicolas muss eine Entscheidung treffen…

Ich freue mich auf deine Bewerbung bis einschließlich 25.12.2016.
<3, Aaliyah

Autor: Aaliyah Abendroth
Buch: Ein Boygroupstar als Banknachbar

Siko71

Alle Bewerbungen

Vielen Dank fürdie Einladung. Die Leseprobe klingt vielversprechend und da ich einen Kindle habe passt alles zusammen. Ich bewerbe mich.

katze-kitty

Plauderecke

Danke für die Einladung und es hört sich auch super an, aber ich kann leider kein mobi lesen , da ich keinen Kindle habe, sondern einen tolino, der nur epubs mag. Wünsche aber viel Spaß in der Leserunde !

SaintGermain

vor 7 Monaten

Los geht's!

Hallo.
Ich bin Holger, ein 37-jähringer Krankenpfleger aus Österreich, der sehr gerne und viel liest.

SaintGermain

vor 7 Monaten

Gesamteindruck

Vielen Dank, dass ich Mitlesen durfte (auch wenn es etwas länger gedauert hat).
Hier meine Rezensionen, die teilweise erst freigegeben werden müssen:

Los geht's!

So, besser spät als nie, werde ich jetzt auch meine Kommentare nachholen. Leider ist mir in den letzten Wochen ein "kleines Chaos" dazwischen gekommen, sodass ich erst jetzt schreiben und lesen kann.
Ich bin Tanja, 29 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Somit ist mir der angesprochenen Konflikt zwischen Düsseldorf und Köln bestens bekannt und ich freue mich schon jetzt auf die angekündigten Auseinandersetzungen. :-)

Eure Eindrücke: Die Protas
Beitrag einblenden

Also ich fange erst mal mit Nick und Kai an, da es mir hier sehr einfach fäll meine Empfindungen und meinen Eindruck zu schildern. Beide sind einfach super lieb und beide haben es mir wirklich angetan. Kai ist meiner Meinung nach ein unglaublich guter Freund, der für seine Freunde da ist, wenn er gebraucht wird. Und Nick ist einfach unglaublich süß und hat es mir sofort angetan.
Steffi, ist sehr kompliziert und es ist schwer meine Empfindungen ihr gegenüber auszudrücken. Auf der einen Seite ist sie so egoistisch, zickig und von sich selbst überzeugt, dass ich absolut keine Sympathien aufbauen kann. Aber auf der anderen Seite reagiert sie manchmal auch sehr süß und ihre Wortwechsel mit Nick sind sehr humorvoll.

Eure Eindrücke: Der Schreibstil
Beitrag einblenden

Auch mir hat der Schreibstil gut gefallen. Er ist witzig und humorvoll und man konnte das Buch sehr gut in einem Rutsch lesen. Die Sprache passt sehr gut zum Buch. Besonders gut hat mir der andauernde Perspektivenwechsel gefallen. Dadurch konnte man sich sehr gut in Steffi und Nick hineinversetzen.

Eure Eindrücke: Die Geschichte
Beitrag einblenden

Auch mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich habe mich teilweise in meine eigene Schulzeit zurück versetzt gefühlt. Mur den Boygroupstar gab es bei uns in der Klasse nicht :-)
Besonders gut haben mir die humorvollen und geladenen Wortwechsel der beiden Protagonisten gefallen.

Gesamteindruck
Beitrag einblenden

So, jetzt habe auch ich endlich meine Rezension erstellt und online gestellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und es tut mir sehr leid, dass ich mich erst so spät gemeldet habe.