Ein Boygroupstar zum Verlieben (Dream-Catchers-Reihe 2)

von Aaliyah Abendroth
Ein Boygroupstar zum Verlieben (Dream-Catchers-Reihe 2)

Y

Ich liebe die Bücher von Ayliya Abendroth sie sind einfach sehr schön geschrieben

Twin_Katis avatar

schöner Liebesroman...

Inhaltsangabe zu "Ein Boygroupstar zum Verlieben (Dream-Catchers-Reihe 2)"

Die Dream Catchers gehen auf Welttournee – und Jenny darf die erfolgreiche Boygroup als Tanztrainerin begleiten. An der Seite der fünf liebenswerten Chaoten fühlt sie sich sofort wohl. Doch plötzlich ändert ein Kuss alles, und Jenny muss eine Entscheidung treffen. Kann sie den Mut aufbringen, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, und wird sie ihrem Herzen gestatten, wieder zu lieben? „Ein Boygroupstar zum Verlieben“ ist der zweite Band der Dream-Catchers-Reihe, deren zentrales Thema das Auf und Ab einer fiktiven Boygroup ist. Dabei ist jeder Band in sich abgeschlossen und kann einzeln – ohne das Wissen aus den vorangegangenen Bänden – gelesen werden. Bereits in dieser Reihe erschienen: Band 1: Ein Boygroupstar als Banknachbar (2016)

ISBN:B06ZXY9MXF
Ausgabe:E-Buch Text