Unsterbliches Selbst

von Aaravindha Himadra
Cover des Buches Unsterbliches Selbst (ISBN:9783981625400)

jashan
vor 6 Jahren

Ein Buch, das buchstäblich die Welt verändern könnte.

Inhaltsangabe zu "Unsterbliches Selbst"

Im Sommer 2006 reiste Aaravindha Himadra tief in den Himalaja, um ein geheimes, nahezu mythisches Tal zu besuchen. Er lebte dort in der Gesellschaft der Amartya Meister, den zeitlosen Wesen einer zutiefst zurückgezogen, alten Tradition.Erst nach einer langen, alles von ihm abverlangenden Reise durch die Wildnis und die einsame, raue Natur der Bergwelt hatte er ihr geschütztes Tal erreicht, in dem die ältesten spirituellen Wahrheiten unserer Welt noch immer in ihrer Ganzheit bestehen. Durch eine Reihe von außergewöhnlichen Erfahrungen und Gesprächen wurde ihm Zugang zu ihrem wertvollsten und geheimsten Wissen gewährt. Wissen, das der Welt in dieser Form noch nie zuvor enthüllt worden ist. Dieses Buch ist eine chronologische Aufzeichnung der Geschehnisse, die sich während dieser Reise ereignet haben.Für das Herz, das sich danach sehnt die Wahrheit unserer Existenz zu erkennen, die jenseits der Begrenzungen von zeitgenössischem spirituellen Verständnis ruht, ist das Wissen in diesem Buch revolutionär und unverzichtbar. Die Weisheit in diesen Texten ist ein Saatkorn von reinem Wahrheitslicht – es bietet dem Leser die Möglichkeit zutiefst vermisstes Wissen zu realisieren, das dieser Welt lange verloren war. Zum ersten Mal werden die heiligen Wege der legendären Amartya Meister – die selbst die Begrenzungen des physischen Todes überwunden haben – der Welt offenbart. Erschienen im Parampara Verlag, www.parampara.de

Verlag:Parampara Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2013