Aaron Allston Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Aufstand der Rebellen

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Aufstand der Rebellen“ von Aaron Allston

Die alten Lieblingshelden Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia bestehen neue Abenteuer!§§Han und Leia sind auf einem kleinen Planeten in Gefangenschaft geraten und sollen an die Yuuzhan Vong ausgeliefert werden. Unterdessen entdecken Luke und Mara Jade auf dem von den Feinden besetzten Coruscant ein schockierendes Geheimnis ...§

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer