Aaron Allston Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Aufstand der Rebellen

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Aufstand der Rebellen“ von Aaron Allston

Die alten Lieblingshelden Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia bestehen neue Abenteuer!§§Han und Leia sind auf einem kleinen Planeten in Gefangenschaft geraten und sollen an die Yuuzhan Vong ausgeliefert werden. Unterdessen entdecken Luke und Mara Jade auf dem von den Feinden besetzten Coruscant ein schockierendes Geheimnis ...§

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce