Aaron Allston Star Wars: Das Verhängnis der Jedi-Ritter - Der Ausgestoßene

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Verhängnis der Jedi-Ritter - Der Ausgestoßene“ von Aaron Allston

Der Beginn eines neuen Zeitalters!

Darth Caedus, der einst Jacen Solo und Luke Skywalkers Neffe war, ist tot. Doch seine Taten haben Leid und Zerstörung über die Galaktische Allianz gebracht. Luke Skywalker wird dafür verurteilt, Jacens Wandlung zum Sith-Lord nicht verhindert zu haben. Er nimmt das Urteil an – denn er spürt eine neue Gefahr heraufziehen, und beim Kampf gegen sie würden ihn seine Pflichten als Jedi- Meister nur behindern …

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet

winterdream

• Rezension zu "Star Wars™ Das Verhängnis der Jedi-Ritter" von Aaron Allston

Star Wars: Das Verhängnis der Jedi-Ritter - Der Ausgestoßene

20. July 2011 um 21:59

Ein neuer Zyklus im Extended Universe von Star Wars beginnt. Und wieder beginnt es mit großen Umwälzungen. Luke wird für den Fall seines Neffen Jacen und den damit verbundenen galaktischen Krieg verantwortlich gemacht. Stellvertretend für alle Jedi stellt er sich einer Anklage der Galaktischen Allianz und wird für 10 Jahre verbannt. Ein schöner Start in diese neue Reihe mit den bekannten Figuren (Han, Leia, Luke, Lando, Wedge, ...) welche wir aus dem Kino kennen.