Aaron Allston Star Wars: X-Wing - Operation Eiserne Faust

Inhaltsangabe zu „Star Wars: X-Wing - Operation Eiserne Faust“ von Aaron Allston

Die Gespensterstaffel hat ihre Feuerprobe überstanden - doch schon wartet eine weitere Bewährungsprobe auf die Kampfeinheit der Outsider: Kriegsherr Zsinj, einstiger Gegner, will sich der Flotte anschließen. Commander Wedge Antilles glaubt nicht an die guten Absichten Zsinj und schickt seine Leute auf eine tollkühne Mission. Die Überlebenschancen der unkonventionellen Staffel sind gleich Null...

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Schön, dass der Kling endlich wieder da ist!

Schizothekare

Spiegel

Selbst in einer Novelle gelingt es Cixin Liu, am eignen Weltbild zu rütteln

Tasmetu

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

Die Überlebenden - Blut und Feuer