Aaron Blabey Böse Jungs - Mission Unmöglich

Inhaltsangabe zu „Böse Jungs - Mission Unmöglich“ von Aaron Blabey

Ein Held zu sein ist gar nicht so leicht. Dabei geben sich die Bösen Jungs wirklich größte Mühe, Gutes zu tun. Aber immer noch haben alle Angst vor ihnen. Und mal ehrlich: Wer würde schon einem Wolf, einem Hai, einem Piranha und einer Schlange über den Weg trauen? Trotzdem geben die vier nicht auf. Ihr neuester Coup: Sie wollen 10.000 Hühner von einer Hightechfarm befreien und endlich für ihre Heldentat gefeiert werden. Aber wie rettet man Hühner, wenn einer der Gang als »Hühnchenschlucker« bekannt ist? Klingt, als könnte auch bei diesem Abenteuer absolut gar nichts schiefgehen - Der etwas andere Comic-Roman: cool, lässig, tierisch schräg und wahnsinnig lustig!

Teil 2... wieder witzig, originell, was für Ideen- für Lesemuffel, Liebhaber schräger Bücher, Comicroman Fans- begeistert erwachsene Leser

— Buchraettin
Buchraettin

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Böse Jungs - Mission Unmöglich
    Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

16. June 2017 um 12:35

Ein witziger Comicroman, der die Missverständnisse von anscheinend „Bösen Jungs klarstellt. Ich fand dieses Buch genial und sehr lustig.