Aaron Dembski-Bowden Warhammer 40.000 Bluträuber

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 Bluträuber“ von Aaron Dembski-Bowden

Von ihrem Hass auf den falschen Imperator angetrieben, pirschen die Night Lords durch die Schatten der Galaxis, ewig auf der Suche nach Rache für den Tod ihres Primarchen. Ihr dunkles Streben führt sie in ein brüchiges Bündnis mit den Roten Korsaren, das nur von ihrem Hass auf den gemeinsamen Feind zusammengehalten wird. Zusammen mit dieser räuberischen Verräterbande bringen sie Tod und Zerstörung zur Klosterfestung der Marines Errant. Ihre Mission: Die Gensaat des loyalen Ordens zu stehlen, um sie zu einem langsamen Untergang zu verdammen.

Stöbern in Fantasy

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog