Aaron Dembski-Bowden , Ben Counter Warhammer 40.000 - Herren von Fenris

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Herren von Fenris“ von Aaron Dembski-Bowden

Sie sind die Legenden des Ordens der Space Wolves, Helden, deren ruhmreichen Sagas man sich im ganzen Imperium erzählt: Arjac Rockfist, der Amboss von Fenris, und Ragnar Blackmane, der jüngste Krieger, der je eine Großkompanie angeführt hat. Als fremdartige Monster Asaheim angreifen, greift Arjac zu den Waffen, um seine Heimat zu verteidigen. Während eines Feldzugs gegen die Black Legion erinnert sich Ragnar an die Ereignisse, die ihn an diesen Ort gebracht haben, und er erkennt, wie die Ereignisse seiner Vergangenheit seine Zukunft formten.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert