Aaron Dembski-Bowden Warhammer 40.000 - Night Lords (Der Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Night Lords (Der Sammelband)“ von Aaron Dembski-Bowden

Von ihrem Hass auf den falschen Imperator angetrieben pirschen die Night Lords durch die Schatten der Galaxis, ewig auf der Suche nach Rache für den Tod ihres Primarchen. Geleitet von den Visionen des Propheten Talos führen diese Krieger einer finsteren Legion einen ewigen Krieg gegen die Streitkräfte des Imperiums. Doch als sie mit anderen Abtrünnigen in Konflikt geraten und die Eldar des Weltenschiffs Ulthwé Jagd auf sie machen, müssen die Night Lords an den Ort ihrer größten Niederlage zurückkehren und werden in einen Kampf gezwungen, dessen Ausgang schon geschrieben steht.

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer