Aaron Dembski-Bowden Warhammer 40.000 - Seelenjäger

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Seelenjäger“ von Aaron Dembski-Bowden

Die Night Lords bilden eine trügerische Allianz mit der Black Legion, um den wertvollen Planeten Crythe Primus zu attackieren. Die Imperiale Welt verteidigt sich tapfer, doch das größte Hindernis auf dem Weg zum Sieg sind die Uneinigkeit und das Misstrauen zwischen den beiden Legionen. Wird ihr Pakt so lange halten, dass sie ihre Mission zu Ende führen können?

Stöbern in Science-Fiction

Die Mission