Leserpreis 2018

Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Aaron Holzner - Schuldig

Über das Buch:
Eine Mordserie an jungen Frauen in Hamburg hält die beiden Mordkommissare Lea Burckhardt und Rene Kettler in Atem. Der Täter scheint schnell gefunden, aber anstatt den Fall zu lösen, führt er sie nur zu einer weiteren Leiche. Immer neue Hinweise, die am Ende ins Leere führen, stellt nicht nur ihr Gespür als Ermittler, sondern auch ihre Beziehung auf eine harte Probe. Während sie um ihre Liebe kämpfen, hat der wahre Mörder schon das nächste Opfer in seiner Gewalt. Die Spuren führen zum Umfeld der beiden Ermittler, so dass am Ende keiner mehr weiß, was er dem anderen noch glauben kann ...

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde mit dem Autor und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 10. Dezember 2017! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Aaron Holzner
Buch: Schuldig

Schlafmurmel

Alle Bewerbungen

boahh das hört sich ja vielversprechend an, richtig spannend und sehr blutig, so blutig wie es auf dem Cover erscheint. Und der Titel Schuldig kling nach sehr viel Blut. Ich würde es sehr gerne lesen und würde mich über ein Epub Format freuen, sollte ich gewinnen.
Ausserdem spielst sich die Geschichte in meiner Lieblingsstadt ab, ich bin schon gespannt.

Schlafmurmel

Plauderecke
Beitrag einblenden

Das Cover sieht schon mal vielversprechend aus, so richtig blutig und der Titel klingt so, du bist Schuld also Schuldig und musst Büssen.

4. Leseabschnitt: 17.- Kapitel - 23. Kapitel
Beitrag einblenden

Für mich entwickelt sich das Buch immer mehr zur Komödie und ich bin viel am lachen, bezweifle aber, das der Autor sich das so vorgestellt hat.

5. Leseabschnitt: 24. Kapitel -27. Kapitel
Beitrag einblenden

So langsam amüsiere ich mich bestens über dieses Buch und ich bin mir schon fast sicher, das der Autor nochmals übertreffen wird.

6. Leseabschnitt: 28. Kapitel -33. Kapitel
Beitrag einblenden

Ja, jetzt hat sich der Autor selbst übertroffen und Lea soll die Schuldige sein.
"Schlimmer geht immer" bin schon gespannt, was nun noch kommt.

7. Leseabschnitt: 34. Kapitel - 37. Kapitel
Beitrag einblenden

Ganz ehrlich, ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus, soviel Absurdität und Unlogik auf einen Haufen und der Autor schafft jedes mal noch eine Schippe drauf zulegen. Respekt!
Aber wie gesagt mittlerweile amüsiere ich mich köstlich darüber.

8. Leseabschnitt: 38. Kapitel - 42. Kapitel

Ein schnelles Ende.
Sorry, aber das Buch glich für mich mehr einer Komödie, als einem Krimi.
Ich habe mich des Öfteren sehr amüsiert über die Geschichte, aber ich habe so meine Zweifel, das es so gewollt war.
Rezi folgt.

Claudia_Fitschen

4. Leseabschnitt: 17.- Kapitel - 23. Kapitel
@nancyhett

Och, ich versuche mich demnächst einfach an einer Komödie.

Claudia_Fitschen

8. Leseabschnitt: 38. Kapitel - 42. Kapitel
@nancyhett

Ich freue mich sehr, dass du dich so gut amüsiert hast.