Die Rächer

von Aaron J Klein
Die Rächer

Anja_Levs avatar

Sehr spannend dargestellte Recherchen zum Anschlag bei den Olympischen Spielen1972 und der Reaktion des Mossad.

Inhaltsangabe zu "Die Rächer"

Steven Spielbergs Actionfilm "München" ist eine historische Fiktion aus Hollywood - wer die ganze Wahrheit erfahren will, muss "Die Rächer" lesen!
Acht Kalschnikows, elf Geiseln. 1972 hielt der palästinensische Terroranschlag, dem die gesamte israelische Olympiamannschaft zum Opfer fiel, die Welt in Atem. Der israelische Journalist und Nahostexperte Aaron J. Klein macht den Schrecken wieder gegenwärtig und bringt Licht in die Geschichte um die Jagd auf die Drahtzieher des Attentats. Er schildert das Versagen der deutschen Sicherheitsbehörden ebenso nüchtern wie die auf das Massaker folgenden gefürchteten Aktivitäten des israelischen Geheimdienstes Mossad.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:09.07.2007