Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)

von Aaron K. Archer
Cover des Buches Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)B00GYGEKOQ

Inhaltsangabe zu "Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)"

Dankeschön-Aktion für kurze Zeit. 0,99 € statt 3,99 €. Beim Kauf des kompletten Zweiteilers („Gooliath - Vergeltung“ + „Gooliath - Vernichtung“) sparen Sie über 50 %. Wie weit würdest Du gehen, um Deine Liebsten zu schützen? Ein schreckliches Unrecht vor langer Zeit. Eine unterschätzte Phase scheinbaren Friedens. Zeit für Vergeltung. Im Jahr 2064 verändert sich das Antlitz der Erde für immer. Gooliath ist allgegenwärtig. Nun liegt das Schicksal des blauen Planeten in seiner Hand. Die Welt um David wurde zu einem leibhaftigen Alptraum. Seinem Dämon muss er sich allein stellen. Und er muss sich entscheiden, wie weit er zu gehen bereit ist. Leserstimmen: "Ich bedaure schon jetzt alle Science Fiction Fans, die nicht über dieses Buch stolpern werden!" "Dieses Buch hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient." "Ich bin eigentlich ein Lese Muffel aber bei diesem Buch hat sich das verändert." "Spannender High-Tech Thriller mit viel Augenmerk auf technische Details." Band 2 / 2 "Gooliath - Vernichtung: Thriller" ist ebenfalls auf Amazon erhältlich.

ISBN:B00GYGEKOQ
Ausgabe:E-Buch Text