Aaron Püttmann 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss

Inhaltsangabe zu „101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss“ von Aaron Püttmann

Wer steuerte das erste Flugzeug über den Atlantik? Welche Geschwindigkeit fliegt das schnellste Flugzeug der Welt? Was hat Ernst Mach mit der Luftfahrt zu tun? Was macht einen Flughafen potenziell gefährlich? Die Antworten auf diese und weitere Fragen liefert Ihnen unser Kompendium rund um die Luftfahrt. Hoch informativ, aber auch unterhaltsam versammelt es 101 wichtige Dinge für alle, die sich für luftige Rekorde und Kuriositäten begeistern können

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch