Aaron Patterson Träum süß - Das Recht der Vergeltung (Ein Mark-Appleton-Thriller)

Inhaltsangabe zu „Träum süß - Das Recht der Vergeltung (Ein Mark-Appleton-Thriller)“ von Aaron Patterson

Mark Appleton lebt den amerikanischen Traum: eine schöne Frau, eine liebenswerte Tochter, ein gut bezahlter Job in New York City. Doch als seine Familie bei einem Unfall ums Leben kommt, muss er seine ganze Existenz neu gestalten. Ein Jahr später ist Mark noch damit beschäftigt, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen, als er erfährt, dass seine Familie ermordet wurde und dass es kein Unfall war. Mark wird alles tun, um die Männer zu finden, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind. Was er dabei herausfindet, wird sein Leben für immer verändern. Kirk Weston ist ein Detektiv aus Detroit. Er hasst seinen Job, seine Exfrau und sein Leben. Er wurde persönlich ausgewählt, um dem FBI bei einem Fall von höchstem öffentlichen Interesse zu helfen. Als er gerade denkt, dass die Dinge nicht schlimmer werden können … werden sie es.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel