Aaron Reimer Der Crossfit-Knigge: Warum Gewichtheben, Boxen & Co. auch etwas für Angsthasen ist

Inhaltsangabe zu „Der Crossfit-Knigge: Warum Gewichtheben, Boxen & Co. auch etwas für Angsthasen ist“ von Aaron Reimer

Keine Sorge, hier geht‘s nicht zur Army! Der Crossfit-Knigge wurde speziell für Anfänger entwickelt und gibt einen ausgiebigen Einblick in die Welt der neusten Sportart Crossfit. Das Buch ist für jeden, der sich von dem Wort Crossfit etwas eingeschüchtert fühlt! “Ich bin zu schwach für Crossfit.” “Crossfit ist nur etwas für extrem durchtrainierte und sportliche Menschen.” Fehlanzeige: Mit diesem Buch gehen wir der Trendsportart Crossfit und dessen Mythen auf den Grund. Was ist Crossfit wirklich? Was verbirgt sich hinter den verschiedenen Trainingseinheiten und Fitnessdisziplinen? Ist es wirklich nur für fitte Menschen geeignet?
Nachdem wir diese und weitere Fragen beantwortet haben, geht‘s ans Eingemachte: das Zero-To-Hero-Einsteigerprogramm erklärt dir, wie Du dich mental auf die Sportart vorbereiten kannst, welche Ausrüstung du benötigst und wie du erfolgreich startest. Die Übungen im Buch sind auf verschiedene Konditionsstufen abgestimmt und perfekt auf deinen Körper zugeschnitten.
Dieser Ratgeber hilft dir dabei, dich frei von allen Vorurteilen und Mythen über das Thema Crossfit zu machen und ist eine gute Hilfestellung, um deine Ziele, wie beispielsweise einen knackigen Körper und ein gesundes und attraktives Erscheinungsbild zu bekommen. Fühl dich rundum wohl mit dem Crossfit-Knigge.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden