Aaron Schneider Am Ende des Weges, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Am Ende des Weges, 1 DVD“ von Aaron Schneider

Oscar-Preisträger Robert Duvall (1983, Bester Hauptdarsteller, Comeback der Liebe) spielt Felix Bush, den "Eremit von Caleb County", ein Mann, den seine über die Jahre verdrängten Geheimnisse so sehr quälen, dass er über 40 Jahre lang in absoluter Abgeschiedenheit in den Wäldern von Tennessee lebte. Als er sein Ende nahen spürt, beschließt Bush, Zeuge seiner eigenen Beerdigungsfeier zu werden, auf der die Gäste erzählen sollen, was sie über ihn denken. Als Helfer verpflichtet er Frank Quinn (Golden-Globe-Preisträger Bill Murray, 2004, Bester Darsteller Komödie/Musical, Lost in Translation) und Buddy Robinson (Lucas Black, Legion). Bush durchlebt einen Selbstfindungsprozess, in dem er beginnt, die Schatten seiner Vergangenheit aufzuarbeiten, die auch eine alte Liebe, die frisch verwitwete Mattie (Oscar-Preisträgerin Sissy Spacek, 1980, Beste Hauptdarstellerin, Nashville Lady), miteinschließen. Kurzbewertung: Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Felix Breazeale, einem Einsiedler aus Tennessee, der sein eigenes Begräbnis organisierte, um es miterleben zu können.

Der Weihnachtswald

Eine märchenhafte Weihnachtsgeschichte.

Buchgespenst

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Kein Wort ist hier einsam....

buchstabensammlerin

Das Herz des Henry Quantum

schnaeppchenjaegerin

Die Wurzel alles Guten

Warmherziger und humorvoller Roman über eine Familienzusammenführung.

Cynni93

Leere Herzen