Aaron Troschke , Anke Gebert Glück gehabt!!!

Inhaltsangabe zu „Glück gehabt!!!“ von Aaron Troschke

Vom Wer wird Millionär?-Liebling zum gefeierten YouTube-Hero – dit is Aaron Troschke! Aaron Troschke hat es geschafft. Dank seiner frechen, witzigen und unverwechselbaren Berliner Schnauze wurde der brötchenbackende Kioskbesitzer zum erfolgreichen YouTuber mit über 600 000 Abonnenten. Alles begann mit seiner Fernsehpremiere als Studiogast bei Wer wird Millionär?, wo er sich um Kopf und Kragen und in die Herzen von Millionen von Zuschauern redete. In schrägen Anekdoten gibt Aaron Einblick in sein altes Leben als Kioskbesitzer, wo Oddset-Manni und Hartzer-Harry den Ton angaben, und schildert, wie sich sein Leben nach dem Auftritt bei Günther Jauch geändert hat. Markus Lanz lud ihn in seine Sendung ein, er bekam die Chance auf eine Moderatorenausbildung bei Frank Elstner, gewann die zweite Staffel von Promi Big Brother und startete erfolgreich mit seinem eigenen YouTube-Kanal »Hey Aaron!!!« und als Influencer durch. Wie man es von ihm gewohnt ist, nimmt Aaron bei allem, was er erzählt, kein Blatt vor den Mund und schildert offen, wie es hinter den Kulissen des Showbiz zugeht. In seinem ersten Buch zeigt der Tausendsassa, dass man alles erreichen kann, wenn man nur seinem Herzen und seiner Schnauze folgt.

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie