Ab van de Graaf Pokerbibel

Inhaltsangabe zu „Pokerbibel“ von Ab van de Graaf

Poker ist in - ob zu Hause, im Internet oder im Fernseen, es ist vor allem in der Variante Texas Hold`em überall präsent. Im edlen Design mit Lederoptik und Goldschnitt bietet diese Buch eine Einführung in das Trend-Spiel, die nicht nur für Laien interessant und hilfreich ist: Regeln, Tricks und Strategien, dazu ein ABC der wichtigsten Insider-Begriffe.
  • Rezension zu "Pokerbibel" von Ab van de Graaf

Pokerbibel

Jeami

31. July 2007 um 12:11

Inhalt: * die Grundlagen von Texas Hold`em * Texas Hold`em spielen * Pokerstrategien * Tipps zum Gewinnen * Ratschläge von Pokerspielern * Analysieren des Gegners * Pokerjargon * Berühmte Starthände Ein Buch für Anfänger die sich informieren möchten. Was mir besonderst gefällt: Das Buch ist sehr liebevoll gemacht - Kunstledergebunden, Goldschnitt, Rotes Lesebändchen, Fotos. Sicher auch schön zum Verschenken.