ALLAH IST AUCH NUR EIN GOTT

ALLAH IST AUCH NUR EIN GOTT

Inhaltsangabe zu "ALLAH IST AUCH NUR EIN GOTT"

Darf man über den Shit auf der Welt Witze machen, nur weil „Die Anstalt“ es macht? Und jetzt nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt? Man MUSS - nach der Trauer und dem Innehalten. Denn Humor ist nicht alles, aber ohne Humor ist alles nichts. Lachen kann nämlich befreien - von Ängsten, Sorgen, Vorurteilen, Hass und Rache. Denn wer sich den Bauch hält, kann nicht gleichzeitig die Zähne fletschen. Und deshalb: ALLAH ist auch nur ein GOTT, die AFD ist WAHNSINN und der TERROR muss draußen bleiben, auch in unseren HERZEN – oder warum wir eine Obergrenze für Angstmacher und Rassisten brauchen. Denn es muss doch mal Schluss sein mit dem Kriegerischen und dem Rassistischen in den menschlichen Genen und Kommandozentralen. Sonst sind noch mehr Menschen auf der Flucht und nicht dahoam. Kurz: Die Wahrheit über Flucht, Asyl und Multi-Kulti für alle und jeder so, wie er mag - und wenn’s samstagabends das Baden mit Burka in der heimischen Wanne ist. Und das alles auch für Bayern, die kein Hochdeutsch können und mit der Bundeskanzlerin eine Zwangsehe eingegangen sind. Aber wer eine Obergrenze für die Oberweite von Angela Merkel fordert, muss in einen Integrationskurs von Alice Schwarzer.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.05.2017