Abbas Amin Mein Bildwörterbuch Arabisch - Englisch - Deutsch: Unterwegs

Inhaltsangabe zu „Mein Bildwörterbuch Arabisch - Englisch - Deutsch: Unterwegs“ von Abbas Amin

Kinderleichte Verständigung für Groß und Klein!

Dieses kleine Bildwörterbuch im Hosentaschen-Format zum kleinen Preis beinhaltet die wichtigsten 450 Wörter und ersten Sätze aus den Bereichen Straßenverkehr, Stadtleben, Natur und Tiere auf arabisch, englisch und deutsch. Zudem enthält es zahlreiche allgemeine Redewendungen und die ersten Begriffe zu den Themen Begrüßung, Familie, Gefühle, Zahlen, Uhrzeit, Wochentage, Jahreszeiten und Farben.

Das dreisprachige Wörterbuch ist für Menschen aus arabischsprachigen Ländern und für diejenigen gedacht, die sie willkommen heißen. Es ermöglicht eine einfache und schnelle Verständigung im Alltag. Kinder erlernen spielerisch neue Wörter über die vielen bunten Fotos, Erwachsene können das Bildwörterbuch als „Zeige-Wörterbücher“ für die allererste Verständigung nutzen.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit