Mein Bildwörterbuch Arabisch - Englisch - Deutsch: Wir gehen einkaufen

wortgetraenkts avatar
wortgetraenkt

Empfehlenswert, nur leider mit dem anderen Heft "Körper und Kleidung" ab S. 22 identisch!

Kinderleichte Verständigung für Groß und Klein!

Dieses kleine Bildwörterbuch im Hosentaschen-Format zum kleinen Preis beinhaltet die wichtigsten 450 Wörter und ersten Sätze aus den Bereichen Essen und Trinken, Einkaufen gehen, Geld und Haushalt auf arabisch, englisch und deutsch. Zudem enthält es zahlreiche allgemeine Redewendungen und die ersten Begriffe zu den Themen Begrüßung, Familie, Gefühle, Zahlen, Uhrzeit, Wochentage, Jahreszeiten und Farben.

Das dreisprachige Wörterbuch ist für Menschen aus arabischsprachigen Ländern und für diejenigen gedacht, die sie willkommen heißen. Es ermöglicht eine einfache und schnelle Verständigung im Alltag. Kinder erlernen spielerisch neue Wörter über die vielen bunten Fotos, Erwachsene können das Bildwörterbuch als „Zeige-Wörterbücher“ für die allererste Verständigung nutzen.

Alle Ausgaben von "Mein Bildwörterbuch Arabisch - Englisch - Deutsch: Wir gehen einkaufen"