Leichter zur Alkohol-Abstinenz

Inhaltsangabe zu "Leichter zur Alkohol-Abstinenz"

Unterstützendes Programm für eine sanfte Entwöhnung
Dieses interaktive Hörbuch kann Ihr Leben und Ihre Gesundheit nachhaltig positiv verändern.*
Unterstützend soll es Ihnen dabei helfen, zum dauerhaften Abstinenzler zu werden. Ihnen wird begreiflich, in welchem zerstörerischen Programm Sie sich befinden. Über zielführende Hypno-Suggestionen und Affirmationen werden Ihr Bewusstsein sowie Ihr Unterbewusstsein angesteuert und dort die neuen, positiven Denk- und Handlungsstrukturen hinterlegt.
Diese Empfehlung zur Alkoholentwöhnung hat schon vielen Betroffenen dabei geholfen, gesunde Gewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren. Wir wünschen auch Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg in ein alkoholfreies Leben.
Spielzeit: 53 Min.
*Sie werden sich diese CD gekauft haben, weil Sie regelmäßig zu viel Alkohol trinken und damit aufhören möchten. Es muss Ihnen klar sein, dass es sich bei chronischem Alkoholkonsum um eine Sucht, eine riskante Angewohnheit handelt. Ihre Gesundheit ist stark gefährdet! Begeben Sie sich bitte baldmöglich in fachtherapeutische Hände und absolvieren Sie ein ganzheitliches Alkoholentzugsprogramm.
Dr. med. Dorothea Brückl: Konzept und Sprecherin
Abbas Schirmohammadi: Konzept, Sprecher und Musik
Spielzeit: 53 Min.

Leichter zur Alkohol-Abstinenz
Wussten Sie, dass Menschen, die übermäßig viel Alkohol konsumieren, im Schnitt 15-20 Jahre früher sterben, als Abstinenzler? Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Entschluss, das Trinken aufzugeben, für das Leben und für Ihre Gesundheit entschieden haben!
Es muss Ihnen klar sein, dass es sich bei chronischem Alkoholkonsum um eine Sucht handelt. Ihre Gesundheit ist stark gefährdet! Begeben Sie sich baldmöglich in fachtherapeutische Hände und absolvieren Sie ein ganzheitliches Alkoholentzugsprogramm.
Unterstützend kann Ihnen dieses Hörbuch helfen, zum dauerhaften Abstinenzler zu werden. Ihnen wird begreiflich, in welchem zerstörerischen Programm Sie sich befinden. Über zielführende Hypno-Suggestionen und Affirmationen werden Ihr Bewusstsein sowie Ihr Unterbewusstsein angesteuert und dort die neuen, positiven Denk- und Handlungsstrukturen hinterlegt.
Hören Sie sich die CD in einem Zuge an, arbeiten Sie mit und glauben Sie an sich, Ihre Stärke und den Erfolg unserer Zusammenarbeit. Gerne können Sie diese CD auch mehrmals hören oder einzelne Übungen, sodass sich das alkoholfreie Programm in Ihnen festigen kann.
Diese Hilfe zur Alkoholentwöhnung hat schon viele Betroffene dazu motiviert, gesunde Gewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren. Wir wünschen auch Ihnen beste Gesundheit und viel Erfolg auf Ihrem Weg in ein alkoholfreies Leben!
Ihre
Dr. med. Dorothea Brückl und Abbas Schirmohammadi
Bevor Sie diese CD hören, organisieren Sie sich bitte folgende Utensilien und halten Sie diese bereit: einen schwarzen Marker, einen Kugelschreiber, ein paar Dutzend Blätter Papier, einen Taschenrechner und Tesaband.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:hsm healthstyle.media