Mehr Sex, bitte!

Cover des Buches Mehr Sex, bitte! (ISBN: 9783943261271)

Simi159s avatar
Simi159
vor 3 Jahren

Lockeres, informatives Gespräch zweier Fachleute, die keine Frage zu diesem zwischenmenschlichen Thema offen lassen.toll.

Inhaltsangabe zu "Mehr Sex, bitte!"

„Sex macht nicht nur enorm viel Spaß, sondern ist auch verdammt gesund“, sagt Susanne Wendel, die deutschlandweit bekannte Gesundheits- und Sexualexpertin. Sie muss es wissen, denn seit über 15 Jahren ist sie beruflich im Gesundheitsbereich als Coach, Speakerin und Autorin tätig. Nach ihren beiden „gesundgevögelt“-Bestseller-Büchern legt sie nun mit dieser spannenden CD nach. Im Gespräch mit Abbas Schirmohammadi erklärt Susanne, warum uns Sex gesund macht und entspannt, wieso Diät halten und Joggen gehen manchmal einfacher ist als der Liebesakt, und wie Liebe und Sex zusammenhängen, sich gegenseitig stärken und schwächen können. Sie geht der Frage auf den Grund, warum Schuld und Moral immer noch ihr Unwesen treiben, wie man angezogene sexuelle Handbremsen lösen und sexuelle Erfüllung erleben kann, selbst mit dem Partner, mit dem man schon 10, 20 oder 30 Jahre zusammen ist. Zahlreiche praxisbewährte Coaching-Impulse zum Thema „Lust“ und viele Tipps für die praktische Umsetzung ergänzen diese CD zum ultimativen, etwas anderen Gesundheitspräventionsprogramm. Ein Hörbuch, für alle, die Liebe leben und ihre Sexualität (wieder) genießen wollen. Spannend, höchst informativ, amüsant, wissenschaftlich, frech und mit einer scharfen Prise Lust – so servieren wir Ihnen unsere CD des Jahres: „Mehr Sex, bitte!“

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:hsm healthstyle.media