Was Liebe ist...

Was Liebe ist...

Inhaltsangabe zu "Was Liebe ist..."

Wer kennt und sucht sie nicht: die Liebe. Dieses irrsinnig schöne Gefühl, einen anderen Menschen zu lieben und von ihm geliebt zu werden. Und doch ist Liebe etwas Kompliziertes, da für jeden Menschen andere Komponenten wichtig sind. Dem einen ist Treue das Fundament der Liebe, dem anderen das Zusammensein, die Gemeinsamkeiten, der Sex, der Humor etc.

Wir alle sehnen uns nach einem Partner, mit dem wir glücklich zusammen sein und unser Leben teilen wollen. Doch wer ihn gefunden hat, ist er dann wirklich glücklich? Die Liebe sieht sich vielen Hindernissen gegenüber, die sie besiegen muss, und das gelingt ihr nicht immer. Oftmals ist eine Liebe schneller erloschen, als sie entstanden ist.

Doch was genau ist Liebe? Wie wird sie definiert, betrachtet, erlebt und gefühlt? Hier nun in diesem Buch die Antworten: „Was Liebe ist…“ nimmt dich mit auf eine spannende Reise genau ins Herz, dorthin, wo Gefühle entstehen, leben und wirken. Wir beschäftigen uns mit den Fragen, ob es die ewige Liebe überhaupt gibt, was die Schmetterlinge im Bauch so treiben, wie wichtig Sex in einer Beziehung ist, was One Night Stands ausmacht, wir erkunden, wie Frauen und Männer wirklich ticken, stellen fest, wie gut wir unseren Partner kennen u.v.m.

„Was Liebe ist…“ ist eine Hommage an die schönste Sache der Welt, die es immer gab und immer geben wird. Einige Gastbeiträge von höchst interessanten Menschen runden dieses Werk zu einem bereichernden Leseerlebnis ab. Ich wünsche dir viel Freude mit „Was Liebe ist.“!

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:02.08.2013