Cover des Buches After the Game – Riley und Brady (ISBN: 9783492309806)
Katharina_Maasss avatar
Rezension zu After the Game – Riley und Brady von Abbi Glines

After the Game

von Katharina_Maass vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Abbi Glines schafft es einfach immer sich zu verlieben!

Katharina_Maasss avatar
Katharina_Maassvor 6 Jahren
Als Fan von Abbi Glines habe ich mich unglaublich auf den dritten Teil dieser Reihe gefreut. Nachdem ich mit einer Freundin den ganzen Thalia auf den Kopf gestellt habe, weil wir das Buch nicht finden konnten und uns am Ende ein freundlicher Mitarbeiter gerettet hat, konnte ich es kaum noch erwarten das Buch endlich zu lesen.
Ich habe sehr schnell gemerkt das ich vorher nochmal „Under the Lights“ hätte lesen sollen. Man kennt es ja bei diesen Reihen das sich die Figuren der verschieden Teile kennen und nicht nur in „ihrem“ Teil eine Rolle spielen. Doch „After the Game“ baut doch sehr viele Sachen vom Vorgänger mit ein. So das ich zwischendurch tatsächlich den zweiten Teil zur Hand nehmen musste und nach gucken musste.
Trotzdem fand ich das Buch wirklich toll! Brady hat mein Herz im Sturm erobert und Riley ist schnell zu meiner neuen besten Freundin geworden. Aufgrund von Rileys Vorgeschichte ist es verständlich das sich die Beziehung von den beiden sehr langsam entwickelt, leider haben mir doch ein paar Elementen dabei gefehlt. Trotzdem war es sehr schön zu lesen wie sie erst zu guten Freunden wurden und sich dabei tiefe Gefühle entwickelt haben. Ich fand es sehr gut wie die kleine Bryony in die Geschichte mit eingebracht wurde, obwohl ich es schöner gefunden hätte wenn Abbi ein bisschen mehr darauf eingegangen wäre wie Brady und Bryony eine Beziehung zueinander aufbauen.